...... ..

 

Ein COACHING fürs Leben

Manchmal gibt es Situationen im Leben, bei der es wichtig sein kann, Hilfe in Anspruch zu nehmen:

- weil scheinbar keine Lösung in Sicht ist
- der Blick verstellt ist

- die eigene Energie nicht mehr ausreicht
- das Wesentliche (die Botschaft) des Problems nicht mehr wahrgenommen werden kann

Als ausgebildeter Erfolgscoach, Systemischer Aufsteller und Mediator helfe ich seit über 20 Jahren Einzelpersonen, Paaren, Teams, Organisationen und Firmen erfolgreich weiter.
Vertraulichkeit und ein empathisch-achtsamer Rahmen bilden den Hintergrund für alle meine Arbeit.

Schwerpunkte meiner Arbeit

- Krisenintervention und Erfolgscoaching
-
Ziel- und Visionsfindung
- Systemische Analyse /
Systemische Familien- und Organisationsaufstellungen
-
Mediation und Konfliktmanagement bei jeglichen Streitthemen
-
Teambildungs- , Mitarbeiter- und Führungskräfte-Coaching

Mein Angebot richtet sich an Einzelpersonen / Paare / Teams in Firmen und Organisationen.

Ausbildungen / Seminare / Workshops

Für alle Interessierte biete ich die Ausbildung zum Integralen Systemischen Coach an.

Viele Seminare und Workshops runden das Weiterbildungsangebot ab.