...... ..

 

Feedback | Referenzen

Alle Beratungen sind streng vertraulich.

Deshalb finden Sie aus meiner langjährigen Tätigkeit hier nur eine kleine stellvertretende Auswahl an Referenzen:

Blumenhalle Zürich / Fachverband Deutscher Floristen / LBE Bayern / Institut für Versicherungswirtschaft der Universität St. Gallen / Ehrnsberger Heizsysteme / Relax & More / Au Bouget Basel / Fachschule für Blumenkunst Weihenstephan / Blumengroßmarkt Nordbayern / LBS-Bayern / Waldorfkindergarten Erlangen / Montessori Kindergarten Lauf / FDF Bayern / Germanisches Nationalmuseum Nürnberg / Museum für Kommunikation Nürnberg / Symbioun / Stadt Erlangen / Fleurop / uvm.

 

Feedback Seminarteilnehmer

... noch einmal ganz herzlichen Dank für dieses wieder so tolle Seminar!
Ihr perfekt ausgearbeitetes Konzept und meine Begeisterung sind die perfekte Mischung für meine persönliche Weiterentwicklung. Und die Wirkung ist phänomenal, ich fühle mich so hochmotiviert und energiegeladen und weiß, auch dieses Seminar wird noch viele gute Früchte bringen! Wir alle müssen Ihnen großes Lob aussprechen und unsere Dankbarkeit hält bestimmt bis zum (vielleicht) nächsten Seminar..! :)

 

Feedback von Teilnehmern der Ausbildungsgruppen


"Eine tiefgreifende Erfahrung, die mein Leben positiv verändert hat und neue Perspektiven eröffnet. Allerdings braucht es auch die Bereitschaft durch Täler zu gehen um auf neuen Gipfeln anzukommen." "Ich habe diese Ausbildung als Turbo-Beschleuniger für meine eigene persönliche Entwicklung empfunden.
Viele Zusammenhänge sind mir in Bezug auf mich persönlich und im Leben miteinander klar geworden.
Ich habe mich jeden Monat auf das Wochenende gefreut - an einem Ort des Vertrauens mit gleichgesinnten Menschen zusammen zu kommen.
Es war einfach schön! Danke!"

"Die Ausbildung trieb meine persönliche Entwicklung stark voran. Durch diese Arbeit habe ich erst erkannt, wer ich wirklich bin, was ich will und was mein Weg ist. Dies erforderte allerdings ein ständiges Auseinandersetzen mit sich selbst und den eigenen Themen. Um genau dort immer wieder hinzusehen, benötigte man oft sehr viel Kraft und Mut. Doch nur so bin ich an den Punkt in meinem Leben angelangt, an dem ich sagen kann: "Ja, das bin ich und ich fühle mich gut dabei!"
Fazit: Ein wichtiger Meilenstein in meinem Leben. Vielen Dank, für diese kostbare und intensive Zeit der Entwicklung.
P.S.: Trotz aller schwierigen Themen
gab es immer genug zu lachen!"

"Eine Ausbildung die mich Persönlichkeit und Weitblick entwickeln lies.
Es hat in mir viele Veränderungen ausgelöst und trotzdem war man immer getragen von der Gruppe und dem Ausbildungsleiter. Nie fühlte man sich allein, wenn man sich den Hindernissen des Lebens stellen musste. Es war sehr schön sich alle 4 Wochen zu treffen, miteinander zu sein und sich auszutauschen. Für mich war es eine ganz tolle Erfahrung, die mich unterstützte mein Leben und mein berufliches Wirken in eine positive Richtung zu bringen.
Vielen Dank für alles".

"Die Ausbildung hat mein Leben grundlegend verändert. Ich sehe jetzt sehr positiv in Richtung Zukunft und bin bereit für alle neuen Dinge, die da kommen werden."

"Nach einigen Aus- und noch mehr Fortbildungen kann ich nach dieser Ausbildung sagen, dass sie von allen die intensivste und wichtigste war. Fast möchte ich sagen, dass mich diese Ausbildung in meiner persönlichen Entwicklung am weitesten vorangebracht hat. Ich danke Harald
und der Ausbildungsgruppe, für die Zeit die wir miteinander hatten und das, was sie mir persönlich
ermöglicht."

"Ich möchte mich ganz herzlich für das Ausbildungsjahr zum Coach bei dir bedanken. Es haben sich viele Themen lösen dürfen oder sind dabei sich zu lösen. Die Selbsterfahrungen bei Dir in der Gruppe zu den Themen "Komfortzone" und "was seit ihr wenn ihr eure Augen schließt und so anderen begegnet" haben mich immer wieder zum nachdenken angeregt"

"Für ein Jahr voller Lachen, voller liebevoller Umarmungen, voller Seelenstreichler, voller Anstupser für den eigenen Weg und die ein oder andere heilsame Träne möchten wir vielen Dank sagen..."